Über uns

Als ich im Januar 2015 das Inventar der Schreinerei Renkl übernahm und mich somit selbstständig machte, stand die Liebe zum Beruf im Mittelpunkt.

Meine Lehr- und Gesellenjahre absolvierte ich in einem traditionsreichen Betrieb und im Jahr 1992 legte ich meine Meisterprüfung ab.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden und Interessenten in individueller Beratung herauszuarbeiten, zu planen und diese mit schönem Holz umzusetzen.

Hierbei kommen neben edlen Hölzern und ausgesuchten Furnieren, auch Marmor, Granit und künstliche Steine sowie Glas und Stahl mit individueller Oberflächenbehandlung gleich ob gebeizt, geräuchert, Buntlacke aller Art oder Wachs, Öl oder Mischprodukte zum Einsatz. Selbstverständlich auch mit modernen Kunststoffdekoren.

Wir gehen auf alle machbaren Kundenwünsche ein und überprüfen sie auf Durchführbarkeit. Sei es bei der Absprache und Planung oder bei der Montage.

Wir arbeiten in Kooperation mit namhaften Architekten und Partner Handwerksbetrieben aller Art.

Ob traditionell, extravagant, klassisch oder modern – von der Planung bis zum Einbau verwirklichen wir Ihre Vorstellungen.

Xaver Hainzlmaier